Gerundete Werte und ihre Darstellung

Beinahe alle in Abbildungen enthaltenen Werte (Kompetenzpunkte, Mittelwerte und Prozente, vgl. ⟶ Abb. 16) wurden unter Berücksichtigung entsprechender Nachkomma­stellen berechnet und dann gerundet (Ausnahme: Aufgabenpunkte). Daher kann es vorkommen, dass die Summe gerundeter Prozentangaben nicht 100 ergibt.

Die Ergebnisse der Schüler/innen werden auf ganze Zahlen gerundet (Ergebnisse, Einzel­darstellung als Punkt inkl. Angabe des gerundeten Punktwerts, vgl. ⟶ Abb. 17).

Die Grafik zeigt Prozentangaben in Rückmeldungen sowie die Darstellung gerundeter Werte als Kreise (Schulrückmeldung).

In der Darstellung der Schülerleistungen als Striche (gestapelt) wird auf Übersicht fokussiert, daher wird auf 5 Punkte genau gerundet bzw. dargestellt (ohne die Zahl anzuführen, vgl. ⟶ Abb. 18).

Die Grafik zeigt Einzelergebnisse von Schülerinnen und Schülern als Triche dargestellt. Die Mittelwerte werden als Rauten abgebildet.
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