BCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-Icons_datei_bildBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-Icons

PIRLS 2006 – Materialien

Hier finden Sie Materialien zur internationalen Studie PIRLS 2006.

Ergebnisbericht

Die Studie im Überblick

Österreichischer Expertenbericht

Techischer Bericht

Freigegebene Items

Fragebögen

Mit den Fragebögen für Schüler/innen, deren Eltern, Lehrer/innen und Schulleiter/innen werden beispielsweise Informationen zu Lesegewohnheiten, Kindergartenbesuch, Unterrichtsgestaltung in Lesen, Schulressourcen, Klassengröße etc. erfasst. Durch die Erhebung dieser sogenannten Kontextindikatoren kann beispielsweise die Frage beantwortet werden, ob die Leseleistung der Schüler/innen mit der Klassengröße zusammenhängt.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×