BCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-Icons_datei_bildBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-IconsBCMS-Icons

Nationales Monitoring

Mit der IKM stellt das IQS Lehrer­innen und Lehrern ein Instru­ment zur Evalu­ierung des eige­nen Unter­richts in Volks­schule, Sekundar­stufe 1 und Sekundar­stufe 2 bereit.
Adobe Stock/Konstantin Yuganov
Das Prinzip der Bildungsstandards ist vom Leitgedanken getragen, dass alle Schüler/innen grundlegende Kompetenzen nachhaltig erwerben.
Shutterstock/Photographee.eu
Das Instrument MIKA-D dient Lehrer/innen zur Fest­stellung der Deutsch­kompetenz von Kindern und Jugend­lichen.
fokus visuelle kommunikation - Bernhard Müller
USB PluS unterstützt Lehrer/innen beim professionellen und potenzialorientierten Umgang mit der sprachlichen Vielfalt im Schulalltag.
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×